„Herr Trüper hat mir deutlich gemacht, wo meine Fähigkeiten liegen, wozu ich sie nutzen kann. Durch seine Beratung eröffneten sich mir viele Möglichkeiten, auf die ich ohne ihn einfach nicht gekommen wäre. Gleichzeitig geht er sehr einfühlsam auf individuelle Vorstellungen und Wünsche ein – die Entscheidung, welcher der Möglichkeit ich den Vorzug geben würde, lag immer noch ganz bei mir.“

„Campusmondi half mir nicht nur herauszufinden, welches die beste Studienrichtung für mich ist und vereinfachte dem Bewerbungsprozess bei diversen Universitäten um ein vielfaches. Die Beratung ist einfach Klasse. Ich bin jetzt im zweiten Studienjahr und bekomme immer noch super Unterstützung bei Fragen und Problemen. Ohne sie hätte ich heute mit Sicherheit nicht so viel Spaß und Erfolg in meinem Studium. Thank you so much!“

„Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich, ohne jegliche Stereotype, nicht weiß, was ich ohne Campusmondi gemacht hätte. Da ich ein sehr gutes Abitur habe, standen mir fast alle Möglichkeiten offen und ich wusste nicht, wie ich meine vielseitigen Interessen in einem einzigen Studiengang vereinen sollte. Doch Herrn Trüpers Ausdauer, Kompetenz und Menschenkenntnis haben es ermöglicht, Licht und Ordnung in dieses ‚weite Feld der Welt’ zu bringen. Er macht dem Namen alle Ehre. Mein jetziger internationaler Studiengang kombiniert all meine Interessen – History, International Law, Literature and Writing Skills and Foreign Languages – und ich fühle mich rundum wohl in Maastricht.“

„Nur bei Campusmondi lernt man, wie eine lückenlose Universitätsbewerbung  aussieht. Die Beratung hilft, die besten Fähigkeiten in den Vordergrund zu stellen. Herr Trüper und Herr Liedgens verstehen es sehr gut, auf Jugendliche einzugehen. In diesem wichtigen Lebensabschnitt  eines Schülers wird einem jede Ungewissheit oder Angst genommen. Die einfache  Kommunikation zwischen Kunde und Berater ermöglicht es, jede nur  erdenkliche Frage zu stellen. Durch die Hilfe von Campusmondi ist es mir gelungen, in eine der besten Universitäten dieser Welt zu gelangen. „

„Bei der Vorbereitung meines Auslandsstudiums in Neuseeland war Campusmondi außerordentlich hilfreich und verkörpert genau die Art von Studienberatung, die man sich wünscht, wenn man einen Auslandsaufenthalt vorbereitet. Kenntnisreich, jederzeit ansprechbar und mit dem persönlichen Betreuungsniveau, dass man sich an der eigenen Universität wünscht.“

„Die Unterstützung durch Campusmondi hilft, die Fortsetzung der Ausbildung nach der Schule gelassen anzugehen und nicht von Universitätsauswahl und Bewerbung überfordert zu werden. Entscheidender Zugewinn sind Herrn Trüpers motivierende Ideen für Studium und zusätzliche Qualifikation. Dabei werden Möglichkeiten deutlich, von denen man ohne seine kompetente und kreative Beratung nichts wusste. So kann man sein Potenzial maximieren und voll ausschöpfen.“

„Die Gespräche mit Ihnen überzeugten mich, mein musikalisches Interesse im Studium weiter zu verfolgen und mich mit einer eher ungewöhnlichen Fächerkombination in Tübingen zu immatrikulieren. Die wohltuende Abwechslung zwischen Paragraphen und Noten und der mit Spaß gepaarte Erfolg zeigen mir ganz klar, dass diese Entscheidung die richtige war.  1000 Dank.“

(Alle Referenzen sind anonymisiert.)